|
56 | Graphic | Loge ExWi | New | |
Michael Pfeutideif |
Task Description
|
|
61 | Graphic | Labyrinth | New | |
Michael Pfeutideif |
Task Description
maze consists of 3-5 single images |
|
63 | Graphic | Druckzentrale | Assigned | |
Michael Pfeuti |
Task Description
|
|
72 | Graphic | Eingangshalle HG | New | |
Michael Pfeutideif |
Task Description
|
|
69 | Graphic | Stock A | New | |
deif |
Task Description
consists of 3 scenes:
* a6 entrance
* entrance to copy center and fedora pool |
|
77 | Graphic | Home | Assigned | |
deif |
Task Description
|
|
108 | Characters | Sleeping Deif | New | |
Brige |
Task Description
Semester 0: Schlafender Deif, Träumt von Matura |
|
122 | Characters | Talking Mensafrou | New | |
Brige |
Task Description
Mensafrou sprechend von der Seite |
|
123 | Characters | Idle Mensafrou | New | |
Brige |
Task Description
Gelangweilte mensafrou |
|
124 | Characters | Taking/Giving Money Mensafrou | New | |
Brige |
Task Description
Mensafrou gibt oder nimmt Geld oder ähnliches. |
|
126 | Characters | Idle Wulli | New | |
Brige |
Task Description
Wulli am Tisch in der Mensa am Poker spielen |
|
127 | Characters | Talking Wulli | New | |
Brige |
Task Description
Sprechender Wulli von vorne |
|
128 | Characters | Taking/Giving Something Wulli | New | |
Brige |
Task Description
Wulli gibt/nimmt etwas. Interaktion mit Deif. |
|
130 | Characters | Dealing Ringli Dealer | New | |
Brige |
Task Description
Interaktion mit ringli dealer |
|
133 | Characters | Idle Statischte | New | |
Brige |
Task Description
Diverse Statisten für 3OG etc. |
|
134 | Characters | idle hauswart | New | |
Brige |
Task Description
hauswart |
|
135 | Characters | talking hauswart | New | |
Brige |
Task Description
hauswart sprechend |
|
54 | Graphic | 3OG | New | |
|
Task Description
|
|
55 | Graphic | 2OG | New | |
|
Task Description
|
|
57 | Graphic | Lift | New | |
|
Task Description
|
|
58 | Graphic | Bibliothek | New | |
|
Task Description
|
|
59 | Graphic | Math. Sekretariat | New | |
|
Task Description
|
|
60 | Graphic | Dekanat | New | |
|
Task Description
|
|
62 | Graphic | Physikergang | New | |
|
Task Description
|
|
64 | Graphic | Fedorapool | New | |
|
Task Description
|
|
66 | Graphic | B5 | New | |
|
Task Description
|
|
67 | Graphic | B6 | New | |
|
Task Description
|
|
68 | Graphic | B7 | New | |
|
Task Description
|
|
71 | Graphic | Stock C | New | |
|
Task Description
|
|
73 | Graphic | Pausenraum Wirtschaftler | New | |
|
Task Description
|
|
74 | Graphic | Immatrikulationsdienste | New | |
|
Task Description
|
|
75 | Graphic | Stadtkarte | New | |
|
Task Description
|
|
76 | Graphic | Mensa | New | |
|
Task Description
|
|
78 | Graphic | Alpenegg | New | |
|
Task Description
|
|
79 | Graphic | AKI (Gebäude) | New | |
|
Task Description
|
|
80 | Graphic | Weg zu Alpenegg | New | |
|
Task Description
|
|
83 | Story | S2 Kaffeebeschaffungsqueste 1 | New | |
|
Task Description
Kaffeeautomat ist defekt, hat keine Becher. Muss geflickt werden um an Kaffe zu kommen. Es gibt einen Milchkaffee. |
|
84 | Story | S2 RA | New | |
|
Task Description
Lemps, Depotgeld (30.-) beschaffen, für die Rückgabe Lemps flicken, abgebrochenes Rädchen finden, Cementit finden, Depotgeld zurückbekommen. |
|
85 | Story | S2 P2 | New | |
|
Task Description
Frage an Assi stellen, Assi immer in der Mensa, eMail an Assi, da kein WLAN in der Mensa bekommt Assi Mail nicht. Direkt Assi fragen, Pokerspiel um Antwort zu bekommen, Ablenkung nötig um Poker zu gewinnen. |
|
86 | Story | S2 Math2 | New | |
|
Task Description
Turm mit Gegenständen (Bleistift, Lineal, Geodreieck,…) auf Pult bauen anhand von Gleichungssystem an der Tafel |
|
87 | Story | Sommer 1 Mathprüfungen mündlich | New | |
|
Task Description
- Diverse Ablenkungen bekämpfen (klein D. steht immer wieder auf mit div. Vorwänden um nicht zu lernen), „verwende Baseballschläger mit Laptop“, genaue Anzahl Dextraenergen bestimmen (zB 3.5, damit Halbieren als zusätzliche Aufgabe), Beleidigungsfechten als mündliche Prüfung.
- Budget: Das Depotgeld geht bis auf 1.- für „etwas drauf“ (29.-) |
|
92 | Story | S4 Kaffeebeschaffungsqueste 3 | New | |
|
Task Description
- Kein Geld mehr vorhanden. Brauche aber Kaffee. Töggelichaschte aufbrechen, ist aber leer, weil alle die Tore blockieren. Webcam installieren und überwachen. Übeltäter für 1.- erpressen. Damit kann Kaffee gekauft werden. Es gibt einen Expresso.
- Budget: Kein Geld vorhanden… Ansporn um Job zu suchen. |
|
93 | Story | S4 PSE | New | |
|
Task Description
Kunde geht im ExWi verloren, Kunde suchen. Requirements (Logical) vom Kunden bekommen in Form von vielen Fragen. Mit den richtigen Fragen/Antworten kann das Logical dann ausgefüllt werden. |
|
94 | Story | S4 BS | New | |
|
Task Description
Script alleine reicht nicht. Buch muss gekauft werden. Bestellung, Bezahlung,… |
|
95 | Story | S4 BK | New | |
|
Task Description
Murmelbahn, Prof muss die Murmel immer wieder aus der Schale nach oben legen, wenn er gerade die ECTS geben will. Wenn die Murmelbahn endlos gemacht werden kann, dann hat der Prof Zeit die ECTS zu geben. |
|
96 | Story | S4 Nebenfach 2 (Wechsel) | New | |
|
Task Description
Idee für den Wechsel des Nebenfachs. Klein D. kommt ganz „kabutt“ aus der Vorlesung. Nach 3 Versuchen kommt Student, Dialog. Triggert die Option im Sekretariat zum Wechsel des Nebenfachs. |
|
97 | Story | Sommer 2 Arbeiten | New | |
|
Task Description
- Job muss vorher (während Semester 4) gefunden werden. Pinnwand neben dem Kaffeeautomaten. Ist aber unordentlich. Herausfinden wegen dem Datum auf den Zetteln. Hauswart darauf aufmerksam machen, dass alte Zettel entsorgt werden. So kann der richtige Job gefunden werden.
- Bewerbungsgespräch. Es ist nötig sich dafür mit einer Gabel aus der Mensa zu kämmen und einem JUS Student eine Krawatte zu stehlen. Von nun an hat man keine Geldprobleme mehr. (zB. neues Notebook) |
|
98 | Story | S5 Kaffeebeschaffungsqueste 4 | New | |
|
Task Description
Nur „Ich brauche einen Kaffee.“ Man kann ihn ohne Probleme hohlen. Es braucht jedoch mind. 2 Expresso um Fit zu sein. |
|
99 | Story | S5 MMS | New | |
|
Task Description
MMS Prüfung nicht als letzte Prüfung. X Objekte liegen auf dem Tisch, man muss 5 davon wählen. Die Wahl ist beliebig und führt zum Erfolg der Prüfung. Nach den anderen Prüfungen dieses Semesters kommt eine Mensa-Game-Design-Session in welcher definiert wird, welche 5 Objekte die Spieler in diesem Spiel in der Vorlesung MMS an der Prüfung wählen müssen, damit sie bestehen. Spieler muss die früher gewählten 5 erneut nennen. Möglichkeit auf Definition der Arbeit für die Bachelorthesis. |
|
100 | Story | S5 KI | New | |
|
Task Description
Roboter bauen, KI Baustein finden und einsetzen. Parcours richtig konfigurieren, Tore öffnen und schliessen, damit Roboter durch den Parcours kommt. |